Dienstag, 9. März 2021

Theoretisch noch eine Woche

 ... wir laufen auf die Zielgerade ein !

Am vergangenen Wochenende sind dann mal ein Teil unserer Wohnzimmermöbel aus- oder in die andere Hälfte des Wohnzimmers gezogen, welche sich jetzt ein bisschen so anfühlt, wie ein 1-2 Zimmer Appartment 😆.... Hauptsache genügend Platz für die Welpen 😂

Wir haben den Linoleumboden wieder verlegt und die Wurfkiste ist jetzt aufgebaut, alle wichtigen Utensilien für die Geburt parat gelegt, soooo gesehen könnte es also losgehen.


Aber eigentlich hat Flicka noch eine Woche, mal sehen was die kleinen Chocokugeln davon halten😏.

Unsere kleine, süße Pummelfee ist weiterhin fit, gut drauf und bei jedem Spaziergang immer noch flott unterwegs. Sie will immer noch dem Ball nachjagen und so muss ich sie hierbei weiterhin einbremsen ! Flicka´s "Trüffel-Spürnase" ist dagegen nur noch auf der Suche nach FRSSBAREM ... schon sehr anstrengend, denn ich muss ständig ein Auge auf die Maus haben. Und bei der Verteilung von Leckerlies agiert sie wie eine kleine Schnappschildkröte 😕. Die Waage hat heute Mittag 27,1 kg angezeigt, damit bewegt sich Flicka stramm auf die 4,5 kg zu und ihr Bauchumfang ist jetzt bei 75 / 67 cm angekommen, das ist ordentlich !

Flicka am 56. Tag 😍

Und ganz ehrlich, so wie Abhänge und Schluchten auf Bildern NIE SOOO STEIL oder TIEF aussehen, können Fotos anscheinend auch "schlanker" machen, denn in natura ist unser Murmel-Tier irgendwie noch murmeliger 😇


6 Kommentare:

  1. Schön zu sehen, dass es Flicka trotz Leibesfülle so gut geht. Wir fiebern auch mit.Elke, Martin, Chani und Mila

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüße an Euch und DANKE für weiteres Daumen drücken !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben,
    das ist doch total aufregend - Wohnung umbauen, sich auf die Chocenasen einstellen etc.
    Der "Pummelfee" geht es wohl super gut und verhält sich entsprechend :-)
    Und sie sieht sooo gut aus - auch wenn sie für Euch murmeliger ist.
    Wir drücken die Daumen und fühlen mit Euch.
    Liebe Grüße Elke und Uli

    AntwortenLöschen
  4. Wir freuen uns, dass es Flicka gut geht und drücken weiter gespannt die Daumen.
    Herzlichst, Katja und Chris
    PS: Wir sehen auf dem Foto einen deutlichen Unterschied - die Murmel ist ordentlich gewachsen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wohl wahr ;-) das kenne ich auch, dass Schluchten und Abhänge ganz harmlos aussehen - und dass Hunde meistens schlanker auf Fotos aussehen und live dann doch etwas aus der Façon geraten sind ;-))) Alles Gute für den Endspurt und liebe Grüße, Pia

    AntwortenLöschen
  6. Da guck ich seid Ewigkeiten mal auf Eure Homepage :-) und dann sehe ich das kleine Tönnchen. Alles Gute für Flicka und die kleinen braunen Bomber. Eine wunderschöne Welpenzeit.LG Katja

    AntwortenLöschen