Dienstag, 30. März 2021

2 Wochen

sind die kleinen Zwerge vor 2 Tagen geworden und das Fotoshooting dazu offenbarte tatsächlich die ersten kleinen Sehschlitze, wenn auch noch nicht bei allen 😉
Irgendwie sehen sie dadurch ja immer ein bisschen merkwürdig aus, wenn die Augen nur halb geöffnet sind, aber heute guckt man in so süße kleine Gesichter mit Knopfaugen.... zum dahinschmelzen. Wirklich irre was es aus macht, wenn die Augen endlich offen sind. Und kaum das die Augen auf sind
( auch wenn sie damit noch nicht wirklich viel sehen können ) sind sie jetzt nach dem Säugen noch ein paar Minuten wach und erkunden ihr Umfeld. So so niedlich zu beobachten....man schmeckt an
Mama´s Ohr oder Pfote oder am Geschwister. Es ist so viel Entwicklung in den paar Tagen zu sehen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Na wie wäre es mit den "Entwicklungsfotos" 😏


Rüde - 620gr

Hündin - 746gr

Rüde - 698gr

Rüde - 772gr

Rüde - 694gr

Rüde - 704gr

Rüde - 736gr

Hündin - 722gr

Hündin - 720gr

Die erste Wurmkur hat es für die kleinen Chocozwerge auch gegeben und sie waren soooo brav, kein meckern und es wurde lieb die rosa Soße aus der Spritze geschluckt. ich bin immer wieder auf´s Neue "Hin & Weg" von den Kleinen. Aber bestimmt wird es irgendwann auch mal anders kommen 😆

So, und die andere schöne Geschichte und viele viele Fotos dazu gibt es .... ? ...?
.....MORGEN !! Unsere großen Choconasen wollen noch raus und dann ins Bett ... und ich auch 😇

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen