Samstag, 27. März 2021

Rasante Entwicklung

Es ist wirklich immer wieder faszinierend mit anzusehen, wie schnell sich die Zwerge entwickeln !

Die Nasen "entknautschen" sich und die so süßen Yoda-Ohren klappen runter. Und während die Zwerge noch nix sehen und nix hören können entwickelt sich ihr Geruchssinn mit jedem Tag weiter. Geht Flicka in die Wurfkiste wackeln sie schon sehr zielstrebig und mittlerweile auch echt flott zu ihr um sich den besten Platz an der Milchbar zu sichern. 

Und ich kämpfe wieder einmal mit der Technik bzw. den Einschränkungen von Blogger im Bezug auf das Datenvolumen von Videos. Bis jetzt fehlte mir einfach die Zeit und die Muße mich mit den Möglichkeiten zu beschäftigen, dieses Problem zu umgehen. Deshalb gibt es jetzt erst einmal häppchenweise Videos 😂 .... aber bestimmt besser als nix 😉


Erst fleißig Milchtritt....




.... und dann läuft´s endlich 



Ich denke ich brauche nicht zu erwähnen, dass ALLE ihr Geburtsgewicht mittlerweile verdoppelt haben. Auch wenn fast immer einer der Zwerge, bedingt durch das Spiel "Reise nach Jerusalem", beim täglichen Wiegen nur wenig zugenommen hat, wechseln sie sich dabei doch lieb ab. Und meist ist es auch immer der, der am Vortag deutlich mehr als die anderen an Gewicht zugelegt hatte 😊.

Somit ist hier weiterhin alles IM GRÜNEN BEREICH und wir warten jetzt mit Spannung darauf, bei welchem Zwerg ( oder Zwergin ) wir zuerst "Sehschlitze" entdecken. 

Und weil ich die letzten Tage nicht dazu gekommen bin, Fotos im Blog hochzuladen, aber so viele süße Bilder entstanden sind, gibt es heute mal die "totale Reizüberflutung" für Euch und zu den Videos noch ein paar Bilder 😆


Mit Nucki im Maul eingeschlafen


Eingeschlafen und "abgedockt"








Stilleben ;-)

Ganzer Körpereinsatz von Fräulein Pink


Satt und glücklich




Ich kann mich nur wiederholen: Ich LIEBE diese Minipfötchen !




5 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    wieder herrlich die Bilder und jetzt auch die bewegten Bilder :-) Man fühlt sich so, als wäre man live dabei. Die Kleinen sind ja echt erbarmungslos.
    Vielen Dank und liebste Grüße an Euch alle mit Mama und der Rasselbande.
    Elke und Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    wie süss sind kleinen bitte ???!!! Wie sie sich an das Gesäuge hängen :)
    Vielen dank für die Videos und Fotos ..... Sehr sehr schön !

    Liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Nee wie niedlich die sind....zum stehlen.Fãllt doch bestimmt nicht auf wenn einer fehlt.Weiterhin viel Spaß mit der Rasselbande LG Gitte

    AntwortenLöschen
  4. Uah, ich wusste nicht, dass das Säugen so eine rabiate Angelegenheit ist!!! Auf den Bildern sieht das immer so harmlos aus, aber wenn man dann sieht, wie die Zitze schier ausgerupft wird ... ich bin gespannt, wie das wird, wenn die Bestien Zähne haben ;-))
    Liebe Grüße,
    Pia
    P.S.: ich dachte, dass die Augen schon längst offen wären, nämlich mit 10 Tagen!

    AntwortenLöschen
  5. Super schön. Die Bilder machen süchtig.

    AntwortenLöschen