Freitag, 19. März 2021

Es wird lautstark geträumt und geknöttert

 ....und wenn das dann, anders als auf dem folgenden Video, nicht "nur" einer macht sondern ALLE, weil man der Meinung ist *HUNGER !*, dann ist die Nacht auf dem provisorischen Bett vor der Wurfkiste erstmal schlagartig zu Ende.



Leider ist Flicka dann auch nicht immer der Meinung, jetzt mal schnell in die Wurfkiste zurückzukehren, um dem "Gejammer" nach Futter ein Ende zu bereiten. NEIN, sie stellt die Ohren auf Durchzug frei nach dem Motto " die beruhigen sich auch wieder....". 😕

Tun sie dann auch, aber man selbst schläft eben nicht so schnell wieder ein, wie die kleinen Quietschbomben 😏


4 Kommentare:

  1. Flicka ist cooler, als ich dachte! Typisch! Der Mann neben mir fragt gerade, ob der Gustl vielleicht auch was dazu beigetragen haben könnte, und ich sage voller Überzeugung "NEIIIN!" 🤭
    hach, schön!

    AntwortenLöschen
  2. Sooo niedlich der kleine Racker😍, Bestimmt träumt er schon von Dummys und Kaninchen 🐇. Liebe Flicka, das hast Du ganz hervorragend hinbekommen🤎 und Gustl auch ein kleines bisschen 😉

    AntwortenLöschen
  3. Sooo süß. Schlafen könnte ich dann auch nicht mehr. Flicka ist ja eine total relexte Mama, da auf Durchzug zu schalten. Und der Papa.... weit weg.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sehr süß der Kleine. Und die Mama ist voll cool. Sie macht ganz professionell ;-)
    Liebe Grüße Elke und Uli

    AntwortenLöschen