Samstag, 6. März 2021

Der Countdown ist angezählt

 .... noch 10 Tage bis zum errechneten Termin.

Flicka´s Appetit ist mittlerweile riesig und würde uns versehentlich was essbares vom Tisch fallen, wäre es vor Flicka wohl nicht mehr zu retten. Aber wen wundert´s und Hauptsache unserer  *Pummelfee* geht´s gut.

Beim Spaziergang ignoriert Flicka sich ihre Murmel weiterhin weg, denn man merkt sie ihr fast nicht an, nur ihr Gang ist hinten jetzt irgendwie breiter und gibt ihr das gewisse Extra....eben so typisch schwanger 😁

Gestern Abend ergab die "Murmelmessung" ein plus von 16cm. Natürlich macht sich da jetzt auch das wachsende Gesäuge bemerkbar. Und Flicka´s Bauch wird nackiger, denn das Fell um die Zitzen fällt aus, was aber von Mutter Natur so gewollt ist - also auch da alles im grünen Bereich 😉.

Ich hoffe morgen gelingt mir nochmal ein schönes Foto vom Murmel-Tier, heute wollte Flicka da nicht so richtig mitspielen 🙈

1 Kommentar:

  1. Das hört sich doch alles sehr gut an :-)
    Die Spannung wächst, genau wie die Murmel.
    Oh ja, über ein Foto von der "Pummelfee" würden wir uns riesig freuen.
    Liebe Grüße Elke und Uli

    AntwortenLöschen