Montag, 22. März 2021

Die erste Woche ist rum

und wie immer ging es viel zu schnell !

Noch hat keiner der Zwerge sein Geburtsgewicht verdoppelt, aber spätestens morgen ist es soweit, denn heute fehlten zum Teil nur ein paar Gramm 😏.

Ich muss gestehen, auch wenn die Zwerge gemäß ihrem Geburtstag 13.3. am Samstag eine Woche alt geworden sind, ich nehme den Sonntag für die *Wochenfotos*. Schließlich sind die kleinen Chocokugeln ja in der Nacht in die Wurfkiste gepurzelt und somit war ja auch Sonntag IHR ERSTER TAG 😇 

Hier also jetzt die Entwicklungsbilder *1 Woche alt * 💖

Rüde 452 gr

Hündin 520 gr

Rüde 538 gr

Rüde 478 gr

Rüde 542 gr

Rüde 560 gr

Rüde 486 gr

Hündin 494 gr

Hündin 536 gr

Gestern Abend habe ich übrigens mal wieder häkelnd auf dem Sofa gesessen.... diese Bändchen gefallen mir viel viel besser als die Klettbänder. Die hatte ich ja vorgestern den Zwergen angezogen, weil die ersten Häkelbändchen teilweise schon zu klein geworden waren. Aber die blöden Klettdinger  kletten sich auch an die Bänder von den Geschwistern und gehen dann auf 😕. Also gibt es jetzt solange Häkelbändchen, bis es mit ca. 3-4 Wochen die Halsbänder mit dem "Panikverschluss" gibt - sicher ist sicher 😉


1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra.
    Wieder tausend Dank für die Bilder.
    Sonntagskinder sind doch ganz Besondere.
    Und Häkeln ist auch ein schönes Hobby ;-)
    Liebe Grüße Elke und Uli

    AntwortenLöschen