Dienstag, 23. März 2021

Die Zwerge wachsen und gedeihen

und nehmen weiterhin schön gleichmäßig an Gewicht zu. Wir sind sehr froh, dass es so problemlos läuft und es auch Flicka sehr gut geht.  Sie bekommt jetzt 5-6 Mahlzeiten, die aber ohne Umwege in die Milchbar fließen und für sie selbst nix  oder nur wenig übrig bleibt 😕. Naja, Hauptsache sie nimmt nicht ab...

An der Milchbar ist immer ordentlich Gerangel um die besten Plätze und wenn ALLE Neune Hunger haben läuft das Spiel "Reise nach Jerusalem" .... eine Zitze zu wenig 🙈 !
Leider ist mein 5 Minuten Video dann doch von der Datenmenge zu groß geworden für den Blog.... ich werde mal ein Neues aufnehmen für Euch 😚 

Mittlerweile versuchen die Zwerge schon ordentlich auf ihren Beinchen zu stehen, beim loswackeln verlieren sie dann aber schnell das Gleichgewicht und kugeln sich, aber es wird von Tag zu Tag besser- ist ja auch schwer solange man noch nix sehen kann.

Heute haben Rüde ROT, BLAU, WEISS und GELB und auch Hündin PINK ihr Geburtsgewicht verdoppelt und die 4 anderen Zwerge haben es bestimmt morgen geschafft 👍



1 Kommentar:

  1. Perfekt. Läuft. Alles Gute für Mama Flicka und die Babys.
    Auf den Beinchen stehen - so wie Du es beschrieden hast - geht doch schnell, oder?
    Liebe Grüße Elke und Uli

    AntwortenLöschen