Donnerstag, 4. März 2021

Einfach unbeschreiblich schön,

wenn man das erste Mal die Welpen im Mutterleib spüren kann und gestern Abend, ja da war es dann endlich soweit !!!!

Ein Glücksgefühl, dass sich gar nicht in Worte fassen lässt und mit der schönste Moment der ganzen Trächtigkeit ist. Und ich wiederhole mich wohl in jedem Wurf-Blog wenn ich schreibe, dass ich jetzt am liebsten nur noch meine Hand auf die süße, dicke Welpen-Murmel legen möchte, um jede Bewegung der kleinen Chocowunder mitzubekommen 💓

Flicka merkt man jetzt deutlich an, dass sie nicht immer weiß, wie sie sich noch bequem für sich hinlegen soll. Eigentlich dreht sie sich immer sehr gerne ein und am liebsten mit engem Körperkontakt zu mir oder Lunchen, Enya oder Gillie und bevorzugt so, dass man den Kopf beim anderen auf den Rücken legen kann. 
"Sich eindrehen" ist aber mittlerweile gar nicht mehr wirklich machbar, weshalb jetzt die Seiten- oder Rückenlage die Schlafposition der Wahl ist. So langsam empfindet sie ihren täglich zunehmenden Umfang wohl auch eher als störend.... 

3 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    das hast du sooo schön beschrieben wie sehr du dich freust und tief du mit deiner Flicka verbunden bist 🥰

    Vielen Dank für diesen wunderbaren Moment den du mit uns teilst !

    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist bestimmt ein sehr schönes Gefühl, wenn man die Kleinen im Bauch das erste mal richtig spüren kann.
    Wir freuen uns für Euch und bleiben gespannt.
    Liebe Grüße
    Elke und Uli

    AntwortenLöschen
  3. Katja und Chris5. März 2021 um 12:12

    Wie wunderschön!
    Wir haben beide gerade ein Lächeln im Gesicht. Natürlich wünschen wir euch, dass alles weiterhin so entspannt läuft.
    Herzliche Grüße von Chris und Katja

    AntwortenLöschen