Dienstag, 2. März 2021

Noch 2 Wochen

bis zum Stichtag und unserem Murmel-Tier geht es wunderbar.

Es ist sogar so, daß ich jetzt Flicka bei unseren Spaziergängen in Sachen "Ball hinterher rennen" massiv einbremse, weil sie mir dabei einfach zuviel Tempo gibt.

Dafür hat sich dieses "Einbremsen" jetzt als ganz gute Methode herausgestellt, um ihr wachsendes Murmelbäuchlein zu fotografieren 😇 



Und nach dem Foto gibt es dann einen Ballwurf nur für Flicka, nicht sooo weit dafür aber gerne mal in etwas mehr Bewuchs damit die kleine Motte ihre Spürnase einsetzen muss 😉.

Die Waage zeigte heute morgen ein plus von 1,2 kg zur Vorwoche an und auch das Gesäuge entwickelt sich zusehends.
Ach ja, und dann ist da natürlich noch dieser riiiiesige Appetit, also:  Alles wie es sein soll....
Tick-tack, tick-tack.....wir halten Euch auf dem Laufenden.


1 Kommentar:

  1. Hallo liebes Murmel-Tier und Familie.
    Sehr gut, dass es Dir soooo gut geht. Mach weiter so.
    wir bleiben gespannt :-)
    Liebe Grüße Elke und Uli
    PS: ich weiß nicht, warum unser letzter Post eine Uhrzeit von 02.08 anzeigte. Wahrscheinlich ist das pm :-) Auch hier stimmt die Uhrzeit nicht...

    AntwortenLöschen