Dienstag, 20. April 2021

Nachtrag 5 Wochen

Die Zeit rennt uns wieder einmal davon...und die Entwicklung der kleinen Zwerge ist enorm.
Mittlerweile ist der Aussenauslauf die gesamte Terrasse und den Gartenauslauf haben wir schon mal mit den Welpengittern abgetrennt. Zum Ende der Woche öffnen wir dann auch diese Pforte und werden den Welpen-Abenteuerspielplatz immer um eine "Attraktion" erweitern oder verändern. Soll ja keine Langeweile aufkommen 😊

Die kleinen Vampirzähnchen werden fleißig an Füßen, Hosenbeinen, Pullis oder im Geschwister eingesetzt...nix ist mehr vor ihnen sicher. Deshalb meidet Flicka auch mittlerweile regelrecht den Welpenauslauf, zumindest hat sie keinen Bock mehr auf säugen. Enya tut es sich dagegen immer noch regelmäßig Abends freiwillig an - sie braucht ganz offensichtlich die Kuscheleinheit DANACH mit den Zwergen 😏.

Die "Pippiboxen" werden schon deutlich öfter von den PI-MOS genutzt, auch wenn manchmal nur der Wille zählt, weil gerade die Jungs auch gerne mal nur mit den Vorderpfoten drin stehen und sie dann regelrecht am Ziel vorbei pullern 🙈 😂


Rüde 2070 gr

Hündin 2050 gr

Rüde 2250 gr

Rüde 2120 gr

Rüde 2190 gr

Rüde 2130 gr

Rüde 2200gr

Hündin 2250 gr

Hündin 2220 gr

1 Kommentar:

  1. Toll, was Ihr den Welpen alles bietet! Ich kenne ja nur Tierheim- und England-Hunde, und letzteres war sehr naturnah und die beiden hatten anfangs einen kleinen Kulturschock in der Großstadt Much ;-)

    AntwortenLöschen