Samstag, 17. April 2021

Der Rascheltunnel

ist ein sehr beliebtes Spielzeug im Welpenauslauf wie ihr nachfolgend selber sehen könnt 😀😀 

7 Zwerge hatten sich gestern Abend schon schlafen gelegt während der Akku von Lila und Blau noch voll war....






Heute war die Sache mit dem "Vorhang" noch draußen schon kein Thema mehr. Auch wenn Hündin Pink einmal von draußen davor saß, sich jaulend beschwerte, warum man sie ausgesperrt hatte (😂), aus Frust am Vorhang hochspringen wollte und PLUMPS nach drinnen kippte 😂😂😂....absolute Situationskomik !
Das Bällebad geht morgen wieder in Betrieb 😏, es war eine Komplettreinigung notwendig, nachdem Welpe UNBEKANNT einen schönen, etwas weichen 💩 hineingesetzt hatte und dann einmal alles ordentlich durchgemischt hat😖. Wäre auch ein Wunder gewesen, wenn die H-chen NICHT zu kleinen PI-KA-MOS *) mutiert wären. Wobei....im Moment sind es noch mehr PI-MOS **). Unglaublich was die sich ein Zeug zurecht pullern !!!
Für die Zwerge gibt es jetzt 3-4 Mahlzeiten Welpenbrei, denn Flicka geht nur noch sehr ungern in die Wurfkiste um sich regelrecht aussaugen zu lassen ( ich habe vollstes Verständnis !). Enya ist da anders, aber sie hat auch nicht so viel Milch anzubieten und gerade Abends liegt sie nachdem "stillen" sehr gerne bei den Zwergen und schläft mit ihnen zusammen. Einfach zu süß 😍




________
*) Piss-Kack-Monster
**) Piss-Monster

2 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    herzlichen Dank für die SUPER Fotos, Videos und den Wochenbericht. Es macht viel Freude, dass zu sehen und zu lesen.
    Ich kann mir vorstellen, dass Flicka etwas gestresst ist und es ist toll, dass sie von Enya so große Unterstützung bekommt.
    Ich habe dann auch im Nachgang die vorhergehenden Einträge gesehen :-)
    Liebe Grüße Elke und Uli

    AntwortenLöschen
  2. Piss Kack Monster :))))))
    Piss Monster :)))))

    AntwortenLöschen