Samstag, 10. April 2021

Kleine Braunbärchen

 ...daran erinnern mich die Zwerge jetzt. Wenn man sie auf den Schoß nimmt, sie vorsichtig auf den Rücken dreht, ihnen das zuckersüße nackte Bäuchlein krauelt und sie dann genüsslich grunzend langsam wegdösen....dann schaut man in kleine Braunbärchengesichter 😍

Die Zwerge erkunden ihr vergrößertes "Reich" vor der Wurfkiste neugierig und vor allem cool ! 
Egal ob Rascheltunnel, Riesenteddy oder Drehteller, sie begeistern mich jeden Tag auf´s Neue.

Wir haben jetzt auch die "Pippibox" aufgestellt und setzen die Zwerge, wenn sie wach werden, immer fleißig dort hinein, damit sie sich dort lösen und nicht irgendwo im Welpenauslauf. Aber bis das zufriedenstellend funktionieren wird brauchen wir noch ein wenig Geduld und vor allem AUSDAUER !😇😈

Wenn ich Enya so beobachte würde sie am liebsten den Job mit Flicka tauschen und das Gesäuge gleich mit. Ihr gefällt es gar nicht, wenn die 2 oder 3 Zwerge nach dem Trinken bei ihr, noch zu Flicka ans Gesäuge wechseln in der Hoffnung, dort auch noch etwas zu bekommen.... Und ich glaube Flicka hätte auch nix dagegen, jetzt statt der PFLICHT die KÜR zu übernehmen 😂. 

Sind die Zwerge wach ist auch Gillie im Welpenauslauf zu finden und spielt mit den Kleinen. Und auch sauber gemacht werden sie von ihr, was ich wirklich erstaunlich finde, schließlich ist sie bisher ja nur "Mutter in spe". Hier herrscht also perfekte Arbeitsteilung unter den 3 Mädels.




Hündin Orange kuschelt gerne mit Enya

Immer wieder erstaunlich, dass man SOOO schlafen kann !?



Oder sooo ??!!



Sieht auch bequem aus 😂

künstlerisches Spiegelbild 😏



2 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    herrlich wie jedes Mal.
    Die Arbeitsteilung ist echt der Hammer.
    Und die Schlafstellung der "Bärchen" ist auch seeeehhhrr interessant.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit den Zwergen
    Elke und Uli

    AntwortenLöschen
  2. Länger nicht reingeschaut... umso schöner zu sehen, wie toll die Zwerge wachsen und gedeihen!
    Wir freuen uns für Flicka, die Zwerge, euch und alle zukünftigen Besitzer:innen.
    :)

    AntwortenLöschen