Dienstag, 6. April 2021

Mutter Natur

und die Hormone haben es dann doch hinbekommen, dass auch Enya jetzt in den hinteren 3 Zitzen Milch hat. Natürlich lange nicht so viel wie Flicka, aber morgens, wenn Enya die Nacht über ja nicht von den Zwergen angezapft wurde, werden 2 -3 Zwerge bei ihr satt. Und so liegen die beiden Muddis morgens einträchtig in der Wurfkiste und versorgen die Zwerge gemeinsam ... 

So ein süßes Bild mit den beiden in der Wurfkiste 😍


Und ich bin echt stolz auf die beiden !! Auf Flicka, weil sie Enya so gewähren lässt und auf Enya, weil sie einfach eine sooo Liebe ist und die kleinen Zwergen den ganzen Tag bemuttert 💗

Mittlerweile können die kleinen Quietschbomben auch hören ! Die Zeiten, wo man keine Gefahr lief sie zu wecken sind vorbei. Trotzdem empfinden wir sie weiterhin als sehr lieb und ruhig und ich hoffe das bleibt so 😏. Die Wachphasen nach ihren Mahlzeiten werden "länger", man rangelt mit den Geschwistern oder den Stofftieren (erstes "totschütteln" ist zu beobachten), knurrt, grunzt und bellt. 



Zickenalarm 🙈

Und jetzt noch ein paar Bilder, auch wenn die natürlich mit bewegten Bildern nur schwer mithalten können...

Auch Gillie ist begeistert von den Zwergen




Bist du mein Spiegelbild oder bist du echt ?



4 Kommentare:

  1. Wieder so schöne Videos und Fotos.....und das Enya jetzt auch noch Milch hat ist ja echt mega cool.LG Gitte & Gismo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    ist das schön anzuschauen. Die zwei teilen sich den Job und die Zwerge profitieren davon. Perfekt, wie Mutter Natur das mit dem Milcheinschuss hinbekommt.
    Und so schöne Bilder und Videos. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße Elke und Uli

    AntwortenLöschen
  3. Zickenalarm... da lobe ich mir doch die Jungs 🤩

    AntwortenLöschen
  4. Oh-oh, beim Zickenalarm hab ich sofort den Kopf eingezogen 😂. Ich bin zu weich für die Hundewelt...
    Danke für die vielen schönen Eindrücke!

    AntwortenLöschen