Dienstag, 11. Mai 2021

Der letzte Abend...

bevor morgen die ersten 4 Chocozwerge und am Mittwoch dann die nächsten 4 in ihr neues Zuhause ziehen...schnüff !

8,5 intensive Wochen mit den Zwergen liegen dann hinter uns. Es sind wirklich brave Zwerge und in vielen Dingen auch sehr angenehm Ruhige. Natürlich haben sie die letzten 2 Wochen jeden Tag ein bisschen MEHR und ein bisschen LÄNGER aufgedreht, aber das soll ja auch so sein. Sonst gäbe es für uns ja keine Chance auf ein lachendes Auge bei der Abgabe, wissend dass es nun wirklich an der Zeit für ein wenig Erziehung ist. Blödsinn haben sie genug gemacht 😉

Auf jeden Fall freuen wir uns, wieder soooo tolle Welpeneltern gefunden zu haben, die bestimmt die kommende(n) Nacht / 2 Nächte wegen Vorfreude kaum mehr schlafen können 😄..

Für Euch, und alle anderen Blog-Leser daher noch ein paar Bilder....















Für *alle Neune* mittlerweile doch zu klein ?!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen