Freitag, 26. Februar 2021

Flicka ist einfach nur drollig

wenn sie trotz wachsender Murmel wie eine kleine "Hüpfdohle" um mich rum hopst, damit ich ihr den Ball werfe. Da muss ich Gillie dann einbremsen, damit Flicka auch mal zum Erfolg kommt.

Und dann kommt sie in ihrer typischen "Dobby-Manier" mit zurückgeklappten Ohren, einem Strahlen in den Augen und fast einem Grinsen im Gesicht freudig wedelnd zu mir gelaufen, stolz wie Bolle, dass SIE den Ball erwischt hat ! Da kann man einfach nur schmunzeln und sich mit ihr freuen. Flicka Du zauberst jedem ein Lächeln ins Gesicht 😍
Beim spazieren gehen will sie, so glaube ich, noch nicht wirklich wahr haben, dass ihr Bauch dicker ist als normal - sie ignoriert ihn einfach weg. Und wer sie nicht kennt, würde wahrscheinlich denken "Hübscher Showie" 😂. 

Ich konnte mich ja irgendwie heute auch nicht zurückhalten und mußte schon wieder mal das Maßband bei ihr anlegen - und tatsächlich wieder ein paar Zentimeter zulegt. Irgendwer pumpt die kleine Motte doch über Nacht auf ?? 😇

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Hunde-Mama,
    wir freuen uns sehr, dass es Dir supi geht. Und warten gespannt auf weitere Neuigkeiten.
    Liebe Grüße Elke und Uli

    AntwortenLöschen